Die Apokalypse-Reihe


Bei der Apokalypse-Reihe handelt es sich um ein Gemeinschaftsprojekt von mir und Juliane Schiesel. Die Anthologien umfassen Kurzgeschichten mit nicht mehr als 650 Worten, die sich um die Apokalypse zum jeweiligen Thema drehen.



Bisher erschienen sind:

Apokalyptische Weihnachten (Ebook) (Taschenbuch)
Apokalyptisches Erwachen (Ebook) (Taschenbuch)
Apokalyptischer Sturm (Ebook) (Taschenbuch)








Du bist Autor und hast Interesse Teil der Apokalypse-Reihe zu sein? Dann setz dich mit uns in Verbindung, wir klären gerne alles Weitere mit Dir!




Lesermeinungen:


"Eine Sammlung von Kurzgeschichten rund um die Apokalypse. Mit jeder neuen Geschichte ein Sprung in eine andere Endzeit, mal zu deren Beginn und mal Jahre danach. Dabei erhascht man immer nur eine winzige Momentaufnahme und rätselt immer erneut, was denn da mit der Welt schiefgegangen ist. Die Thematik ist dabei vielfältig von Bio-Seuche, Alien-Invasion oder Zombieapokalypse. Sogar ein Abstecher in eine Art Fantasy-Welt mit einer Königin, die Menschen in ein von Riesenratten verseuchtes Labyrinth werfen lässt, ist mit dabei

Das Konzept der Kurzgeschichten-Sammlung find ich dabei erfrischend. Für zwischendurch genau das Richtige." (Apokalyptisches Erwachen, Kaiz74)




"Die beiden Autorinnen haben es in ihrem Klappentext wunderbar auf den Punkt gebracht! In diesem kleinen Büchlein tummeln sich 12 unterschiedliche und sehr unterhaltsame Geschichten, die sich am Rande des Weltuntergangs befinden und doch den Hauch von Weihnachtsstimmung verbreiten.
Manche davon sind witzig, bei manchen knirschen die Knochen und das Blut darf natürlich nicht fehlen ... das viele Blut xD
Egal ob Zombies, Seuchen oder Naturkatastrophen - selbst in den schlimmsten Momenten bewahrt uns oft der Zauber der Weihnacht davor, komplett den Kopf zu verlieren und mit viel Augenzwinkern und schwarzem Humor zeigen die Geschichten, dass man die Hoffnung niemals verlieren darf. (...)" 
(Apokalyptische Weihnachten, Aleshanee/Weltenwanderer)



Special für Leser:


Kommentare