Wunderschöner Buchsatz

So, ich melde mich mal wieder und kann euch schon wieder etwas Neues zeigen! <3 :-) 
Und zwar hat der GedankenReich-Verlag heute einen Teil des Buchsatzes gezeigt um die Wartezeit bis zur Coververöffentlichung zu verkürzen. 





https://www.facebook.com/GedankenReichVerlag/photos/a.238160986641757.1073741828.235708170220372/296342510823604/?type=3&theater

(Auf das Bild klicken, um zum Facebook-Post zu kommen)



Ja, ihr lest richtig, das Taschenbuch und auch ein geplantes Hardcover sind vorbestellbar. Das ist ziemlich aufregend für mich und ich hoffe, dass genug Vorstellungen zusammenkommen, damit wir eine Hardcoverauflage realisiert bekommen. Also, wenn ihr mich unterstützen wollt, könnt ihr HIER klicken und landet auf der Bestellseite! :-) 


Doch jetzt kommen wir zu dem, was ich euch eigentlich zeigen will: ein erster Blick auf den Buchsatz von der Neuauflage. Es wird so wunderschön und ich freue mich wahnsinnig auf das fertige Endergebnis. Die Illustrationen und die schönen Kapitelüberschriften werden natürlich auch alle in die Ebook-Version eingebettet. :-) Und dennoch, ein Hardcover ist doch schon der Wahnsinn oder? Ich liebe sie und will sie in meinem Regal nicht mehr missen.



So werden die Kapitelüberschriften und Kapitelanfänge aussehen! Und, wie gefallen sie euch? 

Liebe Grüße
Katharina 

Kommentare