Eine gezeichnete Karte im Buch

Im Moment gibt es wirklich Neuigkeiten am laufenden Band. Heute bringe ich euch die Karte von Mawuria meiner Schatteninsel mit, die extra für das Buch von MauMau-Illustration gezeichnet wurde.



Als ich die Welt entworfen habe, gab es natürlich auch eine eher ... schlichte Karte, weil ich wollte ja schließlich den Überblick über meine eigene Welt behalten. Da ich sie den Lesern auch zugänglich machen wollte, bastelte ich wieder und es kam etwas heraus, das nicht mehr ganz so eilig dahingezeichnet aussah. Doch es lässt sich natürlich nicht mit dem vergleichen, was ich euch jetzt zeigen kann:

 (copyright: MauMau Illustration)

Die beiden Schattensplitter-Bücher (Band 1 und 2) spielen beide auf Mawuria und die Geschichte ist so angelegt, dass man als Leser die komplette Insel bereisen darf. Damit man die Strecke meiner Protagonisten nachverfolgen kann, wird sich diese Karte im Buch finden. Erscheinen wird diese wunderschöne Neuauflage übrigens Mitte Juni. :)

Für alle Vorbesteller gibt es außerdem ein A3-Poster dieser schönen Karte. Wenn ihr vorbestellen wollt, findet ihr hier den Link zur Verlagsseite:


Ich hoffe, es gefällt euch auf Mawuria und ihr habt an der Karte genauso viel Freude wie ich. Es ist ein wenig so, als wäre meine Welt noch etwas mehr zum Leben erwacht.

Eure
Katharina  

Kommentare