Cover-Release

Ich freue mich so, dass ich es euch endlich zeigen kann. Das neue Cover von "Schattensplitter-Prinzessin von Mawuria", das im GedankenReich Verlag erscheinen wird. Das Cover hat übrigens die wundervolle Jaqueline Kropmans designed, von der ich mir schon lange eines ihrer Kunstwerke gewünscht habe! Und wie ihr seht, ist dieser Wunsch in Erfüllung gegangen. 

 

(copyright: Jaqueline Kropmanns)


Ist es nicht schön? Den Fokus bildet mein Glaspalast, der in der Geschichte um Mawuria eine tragende Rolle spielt. Ich bin noch immer hin- und weg wie toll Jaqueline das umgesetzt hat.

Falls ihr das Buch als Taschenbuch oder Hardcover vorbestellen wollt, könnt ihr das HIER tun. Es wird Mitte Juni erscheinen! Interessierte Blogger können den Verlag zwecks Rezensionsexemplaren gerne über die Verlagsseite kontaktieren!

Kommentare